Heilen was aus der Ordnung gefallen ist

Wer: Gabriele Leonore Langner
Wo: telefonisch, Online - Zoom o.a., Fern (ohne Bedarfsmittel)
Kontakt:
Telefon: 08231 33217 (mit AB)
E-Mail: Beratung@mediale-praxis.de
Wir alle kennen Äußerungen wie z.B. "wie Innen so Außen", "wie es du den Wald hinein rufst, schallt es zurück", ...
Und ein Zitat von Gandhi drückt sehr gut aus, was möglich ist, wenn wir es für möglich halten: "Sei du die Veränderung die du in der Welt sehen möchtest".

Das hat nichts mit Schuld im Sinne von Verurteilung zu tun - allemal mit Mut machende Hoffnung auf Veränderung bei Selbstverantwortung.
Wer Schulden bei der Bank hat, fühlt sich doch auch nicht schuldig oder denkt an Verurteilung.

Zeiten die immer unüberschaubarer, unsicherer, weniger kontrollierbar, aussichtsloser geworden sind - und die immer weniger Perspektive zu liefern scheinen.
Auf wen und was wollen wir uns konzentrieren, worauf verlassen - wenn nicht auf uns selbst, wohin es uns zurückwirft.

SELBSTHEILUNG - In sich heilen, was außen im Argen liegt.
Meine Erfahrungen und erfolgreichen Ergebnisse seit 1993 bestätigen und bestärken mich in meiner individuellen Transformationsarbeit.

Meine Angebote ersetzen weder Arzt noch Medikamente. Jeder trägt seine eigene Verantwortung.
Anzeigen-Übersicht