Lösen, was blockiert! - Zur Ruhe bringen, was stresst!

Wer: Gabriele Leonore Langner
Wo: 86343 Königsbrunn
Kontakt:
Telefon: 08231 / 33217
E-Mail: Beratung@mediale-praxis.de
Heilen bedeutet, mit Liebe zu berühren,
was wir zuerst mit Angst berührten.
Stephen Levine

Seit 1993 gebe ich (als ausgebildete Reiki-Lehrerin nach Dr. Usui) Reiki-Anwendungen und bilde aus.
Reiki "Lebensenergie" benötigt keine persönliche Begegnung und kann – speziell in verunsicherten Zeiten – über Entfernung aktivierend empfangen werden.
REIKI unterstützt alle Lebensbereiche und aktiviert Selbstheilungskräfte.

Meine weiterentwickelte Wahrnehmung – beginnend mit der Gabe des Hellfühlens – nutze ich seit 1993 für Klienten und Lernbereite.
Ursachen von Blockierungen werden erkannt und gelöst. Erfahrung zeigen (meist unmittelbar) Erleichterung in zuvor blockierten Themen.
Geeignet sind i.d.R. alle Themenbereiche, z. B. Partnerschaft, Familie, Bewusstsein, u.a.

Dies geschieht über Telefon (oder weitere digitale Möglichkeiten) sowie persönlich.
Tarif, Abrechnung und Termine sowie weitere gewünschte Informationen erhalten Sie unter angegebener Telefon-Nr., per Mail oder Whats App.


Danke für Ihr Vertrauen!


Anm.: Meine Angebote und Fähigkeiten dienen der mentalen Ursachenfindung, Bewusstwerdung und Selbstfindung des Klienten / der Klientin sowie der Lösung / Transformation von geistigen Blockaden. Bereitschaft und Verantwortung, dies zuzulassen und anzunehmen – und damit SelbstHeilung in Gang zu setzen –, liegen beim Klienten / bei der Klientin. Der / die Klient/-in ist darüber aufgeklärt, was ihn / sie bei den Selbstheilung fördernden Angeboten erwartet und wie sich das Honorar zusammensetzt. Sie / er ist aufgeklärt, dass meine Arbeit der Selbsthilfe und Gesunderhaltung dient und keinen Arztbesuch ersetzt. Der / die Klient/-in trägt die eigene Verantwortung für sein / ihr Handeln. Dier / die Klient/-in nimmt freiwillig und in eigener Verantwortung an den Sitzungen teil. Es wird keinerlei Haftung übernommen.

https://mediale-praxis.de/impressum/
https://mediale-praxis.de/datenschutz/
Anzeigen-Übersicht