Schmuggler: Upcycling-Taschenmanufaktur

Wer: Taschenmanufaktur Jansen / Schmuggler-Shop
Wo: Wikingerstr. 16, 86343 Königsbrunn
Kontakt:
Telefon: 08231 / 9789977
E-Mail: info@schmuggler-shop.de
Einzigartige und kreative Produkte aus Upcycling-Materialien in Handarbeit hergestellt:

Wir sind ein kleines kreatives Team, das mit Herzblut an neuen Produkten aus Upcycling-Materialien arbeitet. Es gibt nur eine Bedingung: Einzigartig muss es sein! Unsere Taschen und Geldbeutel sind das Ergebnis. In Handarbeit in unserer Werkstatt und Näherei für dich gefertigt und danach direkt zu dir nach Hause geschickt. Somit ist jede Tasche und jeder Geldbeutel ein Unikat, das es so nicht noch einmal gibt.

Wir fertigen deine Tasche auch gerne in deinen Wunsch-Maßen.

Wie unsere Taschen produziert werden, kannst du dir auch in unserem Video auf Facebook unter "Schmuggler" anschauen: Hier haben wir die Produktion einer Tasche von Anfang an bei jedem Sschritt begleitet.

... oder du besuchst uns auf: www.schmuggler-shop.de
Anzeigen-Übersicht